ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Neue Vorwürfe gg. Grasser - dieser wehrt sich... - Wolfgang Werth 02. Deutsche Regierung stellt Eckpunkte der Steuerreform vor.... - Paul Schulmeister 03. Konflikt zwischen BBC und Israel wg. kritischer Dokumentation - Nikola Donig 04. Drogenrouten in Europa... - Barbara Gansfuss 05. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter..... 02. Neue Vorwürfe gg. Grasser - dieser wehrt sich... - Wolfgang Werth 03. Diskussion um Sparpotential bei Medikamentenverschreibungen... - Eva Haslinger 04. Deutsche Regierung stellt Eckpunkte der Steuerreform vor.... - Paul Schulmeister 05. Ersten 500 Fälle vor dem IStGH... - Elisa Vass 06. Konflikt zwischen BBC und Israel wg. kritischer Dokumentation - Nikola Donig 07. Abschluss AIDS-Konferenz Paris... - Eva Twaroch Drogenrouten in Europa... - Barbara Gansfuss 08. Augarten in Konkurs... - Peter Daser 09. Verbraucherpreisindex Juni... - Michael Csoklich 10. Eröffnung Bregenzer Festspiele... 11. Börse..... - Peter Daser 12. JP-Moderation.... 13. JP Sommergespräche "Politik & Moral" (1): Ludwig Adamovich - Ernest Hauer

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004