stern tv - Mittwoch, 16.07., 22:10 Uhr - bei RTL

Köln (OTS) - Moderation: Günther Jauch

Brautschau im Osten - wenn Deutsche ihre Traumfrau im Ausland suchen

Egbert Schmidt blättert Fotos durch. Fotos von jungen Rumäninnen. Der 41-jährige Krankenpfleger sucht eine Frau. In Deutschland hatte er bisher keinen Erfolg. Deshalb hat er sich an eine Heiratsvermittlung gewandt. Die Chefin der Agentur ist gebürtige Rumänin hat vor fünf Jahren selbst einen Deutschen geheiratet. Jetzt vermittelt sie Landsmänninnen nach Deutschland. Sie legt größten Wert auf Seriosität. Männer, die nur auf dein Abenteuer aus sind, haben bei ihr keine Chance. Egbert Schmidt hat ernsthafte Absichten. Während andere ihre Ferien am Meer verbringen, begibt er sich auf Brautschau im Osten. stern TV hat den Deutschen nach Rumänien begleitet.

Traumschiff voraus - mit stern TV auf Jungfernfahrt

Heidi Klum schleudert die Champagnerflasche mit Schwung gegen die Bordwand. Die AIDA Aura ist getauft. Jahrelang haben Ingenieure geplant. Viele Monate haben Techniker riesige Stahlteile in der Werft verschweißt. Jetzt ist es endlich so weit. Die ersten 2.000 Passagiere sind an Bord. Das Schiff legt ab zur Jungfernfahrt nach Palma de Mallorca. Ein Kamerateam von stern TV war dabei, von der Fertigstellung der AIDA Aura bis zur ersten großen Reise.

Kindersitze im Flugzeug - der Crashtest bei stern TV

Sommerferien - Reisezeit! Millionen Familien starten in diesen Tagen mit dem Flieger in die Sonne. Doch wie sieht es auf Reisen mit der Kindersicherheit aus? Im Auto sind Kindersitze Pflicht. Im Flugzeug dagegen sind Kleinkinder gänzlich ungeschützt. Und auch größere Kinder schweben im Ernstfall in Lebensgefahr, wie Crashtests beweisen. Jetzt kommen die ersten Kindersitze für Flugzeuge auf dem Markt. stern TV hat sie schon im Voraus getestet.

Außerdem bei stern TV:

Was bei Fluggesellschaften verloren geht - die große Kofferauktion live im Studio

Der Traum vom Fliegen - Pilotenausbildung bei der Lufthansa

Rückfragen: 0049 (0) 221-95 15 99-0

ACHTUNG: Fotos zum Thema "Brautschau im Osten - wenn Deutsche ihre Traumfrau im Ausland suchen" sind erhältlich über Herrn Dahlhausen bei RTL (Tel. 0049 (0) 221-456 4270) oder über http://www.rtl-presse.de

ots Originaltext: Stern TV

Rückfragen & Kontakt:

i&u TV
Tel.: 0049 (0) 221-951599-0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003