ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Debatte um Frauenpensionsalter.... - Astrid Plank 02. Causa Benke: Regelung in den Ländern... - Stefan Kappacher 03. Legehennen-Richtlinie: EU will Österreich klagen... - Sigrun Reininghaus 04. Irak-USA aktuell... - AP 05. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Debatte um Frauenpensionsalter.... - Astrid Plank 03. Causa Benke: Regelung in den Ländern... - Stefan Kappacher 04. Irak-USA aktuell... - AP 05. Chirac Rede zum 14. Juli.... - Carola Schneider 06. EU zu Tiertransporten... - Sigrun Reininghaus 07. Stierkampf-Opfer in Pamplona.... - Josef Manola 08. Postbus-Konflikt beigelegt... - Hans-Christian Scheid 09. Augarten-Porzellan vor der Pleite... - Peter Daser 10. Dürreschaden in Österreich... - Chronik 11. Nachruf auf Compay Segundo... - Kultur 12. Börse ... - Peter Daser 13. JP-Moderation ... 14. JP SARS: Eine Epidemie mit heilsamer Wirkung? ... - Eva Corell/Kerstin Lohse

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Udo Bachmair
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003