ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Grassers Verein gemeinnützig ?... - Klaus Webhofer 02. Bekam Grasser für Vorträge Honorare oder Spenden ?... - Harald Waiglein 03. Gesetz zur EU-Erweiterung einstimmig ... - Isolde Nothnagl 04. Konsequenzen nach Korruptionsaffäre bei Eurostat... - Roland Adrowitzer 05. Wetter..... Abendjournal: 01. Wetter... 02. Grassers Verein gemeinnützig ?... - Klaus Webhofer 03. Bekam Grasser für Vorträge Honorare oder Spenden ?... - Harald Waiglein 04. Gesetz zur EU-Erweiterung einstimmig ... - Isolde Nothnagl 05. Konsequenzen nach Korruptionsaffäre bei Eurostat... - Roland Adrowitzer 06. EU-Konvent: Asylrecht EU-Sache ?... - Gerti Roten 07. EU-Entscheidung zu Stammzellenforschung ... - Birgit Dalheimer 08. Bush in Afrika .... - Karin Koller 09. Turbulenzen in der FPÖ Tirol... - Margit Schuschou 10. Verschärfung des Sexualstrafrechts... - Barbara Weinzierl 11. Streit Kfz-Werkstätten gg. Versicherungen... - Hans-Christian Scheid 12. Börse.... 13. JP-Moderation... 14. JP "Im Kittchen ist kein Zimmer frei": Die Gefängnisse sind überfüllt ..... - Elisabeth Ohnemus

Moderation: Petra Schönbacher
Regie: Werner Herics