Penzinger Ferienspiel: Kinder "übernehmen" am Freitag das Amtshaus

Wien (SPW-K) - Wissenswertes über das Amtshaus gibt es am Freitag, den 11. Juli, im Rahmen des Ferienspiels Penzing zu erfahren:
Bezirksvorsteherin Andrea Kalchbrenner lädt alle jungen BezirksbewohnerInnen zu Führungen durchs Haus und zum Spielen, Malen, Basteln in die Bezirksvorstehung ein. "Darüber hinaus haben wir noch jede Menge Überraschungen und eine kleine Jause vorbereitet", so die Bezirksvorsteherin. Das Amtshaus am Hietzinger Kai 1-3 ist von 10 bis 14 Uhr für alle kleinen und großen BesucherInnen geöffnet, Führungen finden um jeweils 11 und 13 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der Innenhof, bei Schlechtwetter der Festsaal im 2. Stock. ****

Insgesamt bietet das Wiener Ferienspiel schon seit Jahren auch in Penzing jede Menge Aktivitäten: "Ein detailliertes Programmheft ist bei uns in der Bezirksvorstehung erhältlich", so Andrea Kalchbrenner. "Die Ferienaktionen waren im letzten Jahr besonders gut besucht - ich hoffe, dass uns im Amtshaus in diesem Jahr wieder viele Jung-PenzingerInnen besuchen kommen!" (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal