ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Vor Mißtrauensantrag gg. Finanzminister.... - Klaus Webhofer 02. Scheidungsstatistik... - Barbara Weinzierl 03. US-Militärs in Liberia.... - Johannes Marlovits 04. Siamesische Zwillingstrennung... - Barbara Daser 05. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Vor Mißtrauensantrag gg. Finanzminister.... - Klaus Webhofer 03. Scheidungsstatistik... - Barbara Weinzierl 04. US-Militärs in Liberia.... - Johannes Marlovits 05. Deutschland: Machtkampf in der IG-Metall.... - Birgit Schwarz 06. "Verdeckte" Versicherungsmakler... - Oswald Klotz 07. Fusion VW MAN-Steyr... - Wirt. 08. Parlamentswahl in Mexiko... - Karin Koller 09. Zunahme der Vorsorgeuntersuchungen.... - Franz Simbürger 10. Siamesische Zwillingstrennung... - Barbara Daser 11. Begräbnis Alt-Landeshauptmann Stix... 12. Börse.... - Michael Csoklich 13. JP-Moderation.... 14. JP Brunnenviertel: Fast die ganze Welt in Ottakring... - Claus Faber/Claus Pirschner

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002