ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Vor Olympia 2010-Entscheidung... - SP 02. Diskussion um Eurofighter-Unterschrift.... - Isolde Nothnagl 03. Arbeitslosigkeit weiter gestiegen... - Harald Waiglein 04. Berlusconi-Eklat im EU-Parlament... - Matthias Schmelzer 05. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Olympia 2010-Entscheidung... - SP 03. Olympia- Entscheidung: Reaktionen Salzburg... 04. Olympia-Entscheidung: wirtschaftliche Analyse... 05. Diskussion um Eurofighter-Unterschrift.... - Isolde Nothnagl 06. Arbeitslosigkeit weiter gestiegen... - Harald Waiglein 07. Berlusconi-Eklat im EU-Parlament... - Matthias Schmelzer 08. EU-Parlament: Abstimmung über Gen-Kennzeichnung.... - Gerti Roten 09. Abzug Israels aus Bethlehem.. 10. Prozess gegen österr. "Folter-Polizisten" im Kosovo... - Barbara Gansfuss 11. EVN Fusionspläne... - Hans Vockenhuber 12. Gewerbe und Handel kritisieren Schwarzarbeits-Razzien... - Hans Christian Scheid 13. Überlingen-Hinterbliebene kritisieren Sky Guide.... - Taria Prüss 14. Berliner "Opern-Fusion"... - Patrizia Pawlicki 15. Börse... - Michael Csoklich 16. JP-Moderation ... 17. JP Nazi-Opfer: Kein gleiches Recht für Homosexuelle ... - Peter Pirker

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Werner Löw
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002