LH Pühringer: Begebe mich nicht auf dieses Niveau von Unsinnigkeiten und Dummheit

SPÖ beschimpft Pühringer als "trotziges Milupa-Baby"

Linz (OTS) - Pühringer im Sonntags Rundschau-Interview: "Ich äußere mich inhaltlich dazu gar nimmer. Auf dieses Niveau von Unsinnigkeiten und Dummheiten begebe ich mich nicht. Die SPÖ soll endlich wieder mehr politische Kultur zeigen. Es zeugt von Nervosität in der SPÖ vor der Landtagswahl, dass sie zu solchen Mitteln und Aussagen greifen muss", kommentier LH Pühringer die heftigen Angriffe der SPÖ deren Höhepunkt im Zusammenhang mit der Diskussion um die Voest die Aussage war, Pühringer komme jetzt daher "wie ein trutziges Milupa-Baby".

Rückfragen & Kontakt:

Josef Ertl, Chefredakteur Rundschau 06648271012

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OOE0001