ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal vom Fr, 27. Jun 2003

Journal um 5: 01. VfGH: Pensionsreform 2000 verfassungskonform ... - Andreas Jölli 02. Führungsdiskussion um Haupt und Haider gehen weiter ... - Rainer Hazivar 03. Wirtschaftsprognosen nach unten revidiert ... - Harald Waiglein 04. Bürgerkrieg erreicht Monrovia ... - Fabio Polly 05. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter... 02. VfGH: Pensionsreform 2000 verfassungskonform ... - Andreas Jölli 03. Reaktionen auf VfGH-Entscheid ... - Eva Haslinger 04. Führungsdiskussion um Haupt und Haider gehen weiter ... - Rainer Hazivar 05. Wirtschaftsprognosen nach unten revidiert ... - Harald Waiglein 06. Österreichische Reaktionen auf die EU-Agrarreform ... - Hans Vockenhuber 07. Bürgerkrieg erreicht Monrovia ... - Fabio Polly 08. Texas: Homosexualitäts-Verbot aufgehoben ... - Johannes Marlovits 09. ORF überträgt weiterhin Neujahrskonzert... 10. Börse... - Ernst Weinisch 11. Europajournal: Zusammenfassung einer Podiumsdiskussion der österreichischen Mitglieder des EU-Konvents R.Bösch, C.Einem, H.Farnleitner, E. Lichtenberger an der Dipl. Akademie... - Helmut Opletal Moderation : Christian Theiretzbacher Regie: Petra Schönbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005