ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Einigung auf Agrarreform.... - Sigrun Reininghaus 02. OT WIFO-Experte über Folgen für Österr. Bauern... - Michael Csoklich 03. Asylgesetz verzögert sich... - Rainer Hazivar 04. FPÖ-Führungsdiskussion... - Astrid Plank 05. Keine mobilen Labors im Irak .... - Wash. 06. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. Einigung auf Agrarreform.... - Sigrun Reininghaus 03. OT WIFO-Experte über Folgen für Österr. Bauern... - Michael Csoklich 04. Einigung auf gentechnikfreie Zonen... - Matthias Schmelzer 05. Asylgesetz verzögert sich... - Rainer Hazivar 06. FPÖ-Führungsdiskussion... - Astrid Plank 07. Keine mobilen Labors im Irak .... - Wash. 08. AI-Folterbericht.... - Joachim Schubert-Ankenbauer 09. Chirac will Umweltschutz in franz. Verfassung verankern... - Carola Schneider 10. Funknetz ADONIS vorerst gescheitert... - Christian Hunger 11. Neue Diskussion um Brenner - MAut... - Wirt. 12. Wertestudie ... - Brigitte Handlos 13. Börse... - Michael Wimmer 14. JP-Moderation... 15. JP Die Rockefellers: Eine amerikanische Königsfamilie ... - Beatrice Uerlings

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005