Wasser-Spiele mit Radio Wien

Wien (OTS) - Bade-Spaß und Wasser-Spiele veranstaltet ORF Radio Wien am Samstag, den 28.Juni 2003, im Wiener Kongressbad. Früh-Moderator Gerald Fleischhacker unterhält zwischen 13.00 und 17.00 Uhr live das Publikum mit "Cool am Pool".****

Das Team von ORF Radio Wien wirft sich am Samstag in die Wasserballschlacht. Ab 13.00 Uhr fordert Radio-Animator Gerald Fleischhacker die Badegäste im Wiener Kongressbad in der Julius-Meindl-Gasse im 16.Wiener Gemeindebezirk auf, sich am abkühlenden Spass zu beteiligen.
"Wir bieten Spiele und Geschicklichkeitswettbewerbe für die ganze Familie an," erklärt Spielleiter Gerald Fleischhacker. "Für jede Generation ist etwas dabei. Für die Kinder etwa gibt es den Bungeerunner, bei dem es gilt, gegen den Widerstand eines Gummibandes anzukrabbeln und einen Preis zu erwischen. Oder für Pärchen veranstalten wir ein lustiges Wettfischen."
Die sportlichen Wettbewerbe, wie Staffelschwimmen mit Flossen oder Luftmatratzen-Rennen, werden von den größten Hits und besten Oldies von Radio Wien begleitet. ORF Radio Wien reist mit seiner Aktion "Cool am Pool" während des ganzen Badesommers von einem Wiener Freibad zum anderen.
"Wien heute"-Seher können bei einigem Glück sogar einen Gratis-Eintritt ins Schwimmbad spendiert bekommen: Wetter-Moderator Michael König stellt vor jedem Aktions-Wochenende eine "Cool am Pool"-Frage, und aus den richtigen Antworten wird ein Gewinner gezogen. Am kommenden Freitag winkt als Preis eine Saisonkarte mit Kabine für das Kongressbad.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel. 01/502 01/18152
reinhardt.badegruber@orf.at