Offizieller Arbeitsbesuch des Staatspräsidenten der Mongolei Natsagiin BAGABANDI vom 3. bis 4. Juli 2003 in Österreich

AVISO AN DIE REDAKTIONEN

Wien (OTS) - Der Bundespressedienst teilt mit:

Der Staatspräsident der Mongolei wird sich vom 3. bis 4. Juli 2003 zu einem offiziellen Arbeitsbesuch in Österreich aufhalten. Auf dem Programm stehen Gespräche mit Bundespräsident Dr. Thomas Klestil und Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel sowie Zusammentreffen mit dem Zweiten Nationalratspräsidenten Dr. Heinz Fischer und Bürgermeister Dr. Michael Häupl.

Aus Anlass des Besuches werden für interessierte Medienvertreter am Freitag, dem 27.6.2003, sowie am Montag, dem 30.6.2003, jeweils in der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr im Bundespressedienst, Wien I, Ballhausplatz 1, Mezzanin, Zimmer Nr. M 141 (Herr Klaus Weber, Tel.:
01/531-15/2481, Fax-Nr. 01/531-15/2232) Akkreditierungen vorgenommen.

Bei der Akkreditierung ist ein gültiger Presselichtbildausweis (Pass genügt nicht) vorzuweisen. Freiberufliche Journalisten bzw. freiberufliche Fotografen müssen ein Akkreditiv, mit dem sie den Auftrag eines Mediums nachweisen können, vorlegen. Es wird gebeten, die Akkreditierungszeiten unbedingt einzuhalten.

Eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist OHNE AKKREDITIERUNG NICHT MÖGLICH. Das detaillierte Presseprogramm wird bei der Akkreditierung aufgelegt.

Bundespressedienst
Tel.: (01) 53 115/0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001