buero8: Design für Red Bull "AirPower03" und den Formel 1 "A1-Grand Prix von Österreich 2003"

Portfolio wird vermehrt durch Marketing- und Werbeprodukte für Events ergänzt

Wien (OTS) - Das Medien- und Grafikdesignbüro buero8 (http://www.buero8.com) hat das offizielle Programm-Magazin für die Flugshow "AirPower03" in Zeltweg gestaltet und produziert. Nach dem Design des anspruchsvollen Programmheftes für den "A1-Grand Prix von Österreich 2003" bestätigt das buero8 seine Kompetenz für umfangreiche Lösungen und strategische Marketingprodukte bei Events. "Wir sind als Qualitätsleader der Branche positioniert und wollen uns in Zukunft verstärkt als Partner für Veranstalter und Agenturen bei Events präsentieren", kündigen die Artdirektoren Erik Turek und Michael Mürling, beide Partner des buero8, an. "Die Konzeption und Produktion begleitender Werbemaßnahmen für Events zählen zu unseren Kompetenzen", stellt Turek fest. Erhältlich ist das Produkt am Kiosk und beim Event selbst.

Das umfangreiche Programm-Magazin ist inhaltlich und graphisch sehr aufwendig gestaltet. "Ziel war es, die Ästhetik des Fliegens umfassend darzustellen", erläutert Michael Mürling. "Das Verrückte mit Niveau darstellen" sei die grundlegende Idee gewesen. Möglich sei die kurze Produktionszeit nur durch die langjährige Erfahrung bei umfangreichen Produktionen.

Das Medien- und Graphikdesignbüro buero8 aus Wien hat sich auf inhaltliche Konzeption und Entwicklung sowie redaktionelle und graphische Produktion spezialisiert. Es besteht aus Partnern mit langjähriger Erfahrung im Medienbereich. Das buero8 steht für Beratung, Bildbearbeitung, Bücher, Corporate Design, Editorial, Flyer, Folder, Fotografie, Illustration, Inseratgestaltung, Plakate, Redaktion, Typographie, Video- und CD-Covers und Webdesign.

Das buero8 ist als Qualitätsleader der Branche positioniert. Zur Kundenliste zählen Verlage, Institutionen und Unternehmen wie u.a.:
Allianz, HP, Viennale, AgenturHoanzl, Manz-Verlag, d+r-Verlag, autorevue, TNT Express (Austria) und ONE Connect Austria. Eine Übersicht druckfrischer Projekte:

Termin-Hinweis: Die AirPower03 in Zeltweg findet am 27. und 28. Juni 2003 statt.

Mag. Christian Minutilli, MPA
Tel.: +43-699-10385152