Termin: Pressekonferenz Eurofestival 2003 Salzburg

Zeit: Dienstag, 24. Juni 2003, 10.30 Uhr, Ort:Messezentrum Salzburg,

Salzburg (OTS) - Der Count-down für die Europäischen Betriebssportspiele 2003 hat begonnen. Am 25. Juni werden rund 5600 Teilnehmer aus ganz Europa in Salzburg und Umgebung erwartet, um sich hier bis 29. Juni in mehr als 200 Bewerben in 19 Sportarten zu messen. Der Verein "Eurofestival 2003 Salzburg" hat seine umfangreichen Planungsarbeiten abgeschlossen und übersiedelt sein Büro in diesen Tagen ins Messezentrum Salzburg, dem Zentrum während der fünf Veranstaltungstage. In einem Pressegespräch möchten wir Sie über die nunmehr definitiven Daten zum Event informieren. Neben den Fakten zu den Bewerben und Infos zu Höhepunkten während der Veranstaltung gibt es interessantes Zahlenmaterial zu den wirtschaftlichen Dimensionen des Sportfestes.
Gesprächspartner:
Dir. Dr. Wolfgang Gmachl (Obmann), Dir. Mag. Gerhard Schmidt (Obmann-Stv.),
Mag. Klaus Höftberger (Geschäftsführer), Reinhard Sitzler (Leiter Sportbewerbe)

Zeit: Dienstag, 24. Juni 2003, 10.30 Uhr Ort: Messezentrum Salzburg, Salzburg, Am Messezentrum 1, Mittelhalle, Galerie D

Eurofestival 2003 Salzburg - Büro: am Messezentrum 1, Theresa Lichtblau, Tel. 0662/8888-360, E-mail: tlichtblau@sbg.wk.or.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKS0001