ARBÖ: Bruce Springsteen in Wien

Parkplätze ausgelastet - Behinderungen bei der Anreise

Wien (OTS) - Kommenden Mittwoch, den 25.06.2003 findet im Wiener Ernst-Happel-Stadion das Konzert von Bruce Springsteen statt. Wie der ARBÖ-Informationsdienst meldet werden rund 45.000 Besucher erwartet. Im Zuge des Konzertes wird die Rotunden- und die Stadionallee, zwischen 17:00 und 01:00 Uhr, geöffnet. Die Hauptallee bleibt geschlossen. Mit Behinderungen bei der Anfahrt mit dem Auto muss man allerdings rechnen. Hauptbetroffen werden der Handelskai im gesamten Verlauf sowie die Meiereistraße und die A23, Südosttangente, vor den Ausfahrten Handelskai sein.

Auch vor ausgelasteten Parkplätzen rund um das Ernst-Happel-Stadion warnen die Verkehrsexperten des ARBÖ. "Für die Anreise zum Konzert sollte man auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen", rät Thomas Woitsch vom ARBÖ-Informationsdienst.

Informationen zum aktuellen Verkehrsaufkommen erhalten Sie beim ARBÖ-Informationsdienst unter der Wiener Telefonnummer 89 12 17, im Internet unter www.verkehrsline.at oder im ORF-Teletext auf der Seite 431.

(Forts. mögl.)

Rückfragehinweis: ARBÖ-Informationsdienst