ÖVP-Rathausklub Wien: Neuer Leiter des Pressereferats!

Wien (OTS) - Die Leitung der Pressestelle des ÖVP-Klubs im Wiener Rathaus wurde Ende Mai dieses Jahres neu besetzt. Gerhard Zeinitzer (51), der langjährige parteipolitische und mediale Erfahrungen mitbringt, hat die Aufgabe als Pressesprecher und Leiter des Referates "Presse und Kommunikation" übernommen.
Begonnen hat Zeinitzer seine berufliche Laufbahn 1979 als Mitarbeiter des damaligen ÖVP Generalsekretärs Dr. Sixtus Lanner. 1993 hat er die ÖVP-Bundespartei in Richtung Abfallwirtschaft verlassen, wo er für die Öffentlichkeitsarbeit der "Österreichischen Kunststoff Kreislauf AG" verantwortlich war.
Zeinitzer ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 913
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse@oevp.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001