BMSG/AVISO: Montag, 23.6.03, 11.30 Uhr PK mit Vizekanzler Herbert Haupt und Sozialpartnern zu EJMB 2003

Wien (VKA/BMSG/OTS) - Am Montag, dem 23.6.2003, findet im Vizekanzleramt um 11.30 Uhr eine Pressekonferenz zum Europäischen Jahr der Menschen mit Behinderungen mit Vizekanzler und Sozialminister Mag. Herbert Haupt und den Sozialpartnern DI Peter Mitterbauer (Präsident der Industriellenvereinigung), Dr. Christoph Leitl (Präsident der Wirtschaftskammer Österreich), Herbert Tumpel (AK-Präsident) und Fritz Verzetnitsch (ÖGB-Präsident) statt. ****

Bitte merken Sie vor:

** Pressekonferenz mit VK BM Haupt und den Sozialpartnern Mitterbauer, Leitl, Tumpel und Verzetnitsch

** Thema: Europäisches Jahr der Menschen mit Behinderungen 2003 -Gemeinsamkeiten und gemeinsame Initiativen zwischen VKA/BMSG und den Sozialpartnern

** Datum: Montag, 23.6.2003

** Zeit: 11.30 Uhr

** Ort: Vizekanzleramt, Minoritenplatz 3, 1014 Wien, 2. Stock, großer Sitzungssaal

Die geschätzten Vertreterinnen und Vertreter von Presse, Hörfunk und Fernsehen sind zu diesem Termin recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen. (Schluss) bxf

Vizekanzleramt und BM für soziale Sicherheit,
Generationen und Konsumentenschutz
Pressesprecher Gerald Grosz
Tel.: (++43-1) 53115-2141
gerald.grosz@bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0003