IAA-Austrian Chapter mit neuer Homepage

Mehr Information und aktuelle Themen auf dem neuen Internet-Auftritt der IAA-Austrian Chapter

Wien (OTS) - Der völlig neu überarbeitete Internet-Auftritt der IAA-Austrian Chapter ist online! Unter http://www.iaa-austria.at finden sich ab sofort alle wichtigen Informationen über die IAA, wie das Leitbild, eine Liste aller Mitglieder und aktuelle Aktivitäten. Ebenso wurde ein eigener Pressecorner implementiert, indem sich alle Aussendungen und schriftliche Statements finden.

Eigener Bereich für den EFFIE

Als wesentliches Element der neuen Seite wurde außerdem ein eigener Bereich für den EFFIE, direkt erreichbar unter der Domain http://www.effie.at, eingerichtet. Dort finden sich neben allgemeinen Informationen und den Einreichunterlagen auch eine ausführliche Dokumentation über die vergangenen EFFIEs inklusive Preisträgerliste und Fotodokumentation.

Für Konzept, Design und Umsetzung des Relaunches zeichnet sich Spreitzer New Media verantwortlich.

Rückfragen & Kontakt:

IAA-Presse
Bernhard Schmidt
(01) 87077 - DW 15229
http://iaa-austria.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002