Summer in the City mit Starbucks

Frappuccino Ice Blended Beverages für einen heißen Sommer 2003

Wien (OTS) - Der Sommer 2003 verspricht heiß zu werden. Und das nicht nur aufgrund der zuletzt subtropischen Temperaturen. Starbucks sorgt mit den Frappuccino Ice Blended Beverages für die angesagtesten Drinks des Sommers. Diese eiskalt gemixten Starbucks Getränke genießen in der Szene und bei Kaffee-Kennern bereits Kult-Status.

Neu: Mocha Coconut und Starbucks DoubleShot(TM)

Für heuer setzt Starbucks mit zwei trendig-coolen Kreationen noch eins drauf: Der Mocha Coconut Frappuccino Ice Blended Coffee ist eine eisgekühlte Kaffee-Kreation mit Schokolade, gerösteten Kokosnussflocken und Obers. Er kommt direkt aus Hawaii zu uns, wurde er doch von Starbucks-Mitarbeitern vor Ort erfunden.

Für den ultimativen eiskalten Kaffee-Kick des Sommers sorgt der Starbucks DoubleShot(TM) Iced Shaken Espresso. Sein Geheimnis: Zwei Shots Espresso, Obers, Eis und Karamel, gemixt in einem Cocktail Shaker, serviert im coolen, kleinen Starbucks DoubleShot(TM) Glas. Seine Premiere feiert er Mitte Juli. Beide Summer-Specials sind bis Mitte September in allen Starbucks Coffee Houses erhältlich.

Natürlich gibt es für alle Frappuccino-Afficionados auch weiterhin die bereits bekannten Geschmacksrichtungen in drei verschiedenen Kategorien - Ice Blended Coffee, Ice Blended Cream und Ice Blended Tea. Der Frappuccino Ice Blended Coffee ist als Coffee, Mocha (Schokolade), Caramel und White Chocolate Mocha zu haben - vier verführerisch coole Kreationen auf Kaffeebasis. Beim Frappuccino Ice Blended Cream kann man unter den Flavours Vanilla, Chocolate und Caramel wählen - alle köstlich cremig und mit Schlagobers. Frappuccino Ice Blended Tea ist als Raspberry (Himbeer) und Mango Citrus erhältlich - das fruchtig-frische Geschmackserlebnis für heiße Tage.

Starbucks Coffee Company

Die Starbucks Coffee Company ( http://www.starbucks.com ; Nasdaq:
SBUX) ist die führende Marke in den Bereichen Rösten und Verkauf von Spezialitäten Kaffee mit mehr als 6.000 Coffee Houses in Nordamerika, Grossbritannien, Kontinentaleuropa sowie im Fernen und Mittleren Osten. Starbucks beschäftigt in 33 Märkten weltweit ca. 70.000 Partner. Rund 20 Millionen Kunden besuchen pro Woche weltweit ein Starbucks Coffee House.

Starbucks Coffee Österreich

Starbucks Coffee Österreich (http://www.starbucks.at) eröffnete im Dezember 2001 das erste Starbucks Coffee House in Wien und betreibt aktuell acht Coffee Houses in Wien und ist seit April 2003 auch am Flughafen Wien Schwechat vertreten.

AiGNER PR
Peter Aigner, Tel: 01/718 28 00-13
peter@aigner-pr.at
STARBUCKS Coffee