MITACS senkt Telefontarife

Deutschland und Schweden 4,5 Cent, USA 4,8 Cent, Niederlande 4,4 Cent/Minute

Wien (OTS) - Exakt 6 Monate nach der Einfuehrung des "Platin Plus Service" stellt MITACS neue -wesentlich vergünstigte- Telefontarife vor.

Mit den neuen Tarifen können Kunden in Österreich bereits um 4,4 Cent/Minute in die Niederlande telefonieren, um 4,5 Cent nach Deutschland und Schweden, und um 4,8 Cent in die USA, sekundengenau abgerechnet und ohne Grundgebühr.

Ingesamt wurden fast 200 Länder preisgesenkt - in nahezu alle davon, ist MITACS nun der günstigste Call-by-Call/Preselection Anbieter in Österreich!

MITACS-Kunden können aber nicht nur von Festnetz Anschlüssen aus über MITACS telefonieren - der MITACS "Platin Plus Service" funktioniert auch bei Anschlüssen von Kabel-Anbietern und natürlich auch von Mobiltelefonen!

Weiters bietet MITACS seinen "Platin Plus Service" in derzeit 30 Ländern an - neben fast allen Europäischen Laendern ist der Platin Plus Service von Kolumbien bis Neuseeland in vielen Ländern verfügbar.

Genaue Tarifentgelte sind auf der Internet-Seite http://www.mitacs.com abrufbar.

Siby Thomas, Geschäftsführer der MITACS Telekomservice GesmbH. zu den erneuten Preissenkungen: "MITACS bietet als service-orientierter, innovativer Telekommunikations-Anbieter seinen Kunden die günstigsten Tarife an. Dank unserer starken Internationalen Ausrichtung ermöglichen wir es, günstigste Telefontarife mit bester Gesprächsqualität zu verbinden. Mit den neuen Tarifen telefonieren MITACS-Kunden zum absolut günstigsten Preis, bestätigt durch unabhängige Tarifvergleiche."

Über MITACS Die MITACS Telekomservice GesmbH. wurde im September 2001 als

Telekommunikations-Vollanbieter gegründet, der neben mehreren Calling-Cards auch eine Internationale Telefoneinwahl anbietet. Die Dienste von MITACS sind derzeit in knapp 70 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in verschiedensten Ländern anzubieten.

Logos/weitere Infos finden Sie auf http://www.mitacs.com/ im Bereich News/Presse.

Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GesmbH.
G.Hitsch@mitacs.com