Harry Potter Website und Chat

Wien (OTS) - Am 21. Juni erscheint laut dem deutschen
Carlsen-Verlag endlich der lang ersehnte 5. Band: "Harry Potter and the Order of the Phoenix", der schon jetzt ein Bestseller ist. Auf die deutsche Ausgabe müssen die Fans noch bis zum 8. November warten.

Schon jetzt können sich Harry Potter Fans auf den Websites "Die Harry Potter Schatztruhe" und "Hogwarts - der Harry Potter FanChat" auf die Neuerscheinungen einstimmen und sich mit Gleichgesinnten über Ihre Romanhelden austauschen. Ab dem 21. Juni werden Charaktere und Handlung des neuen Bandes natürlich auch in den Websites Einzug halten.

Die Highlights für die mittlerweile große Schar treuer Besucherinnen und Besucher der "Schatztruhe" sind die umfangreiche Bildersammlung, die Möglichkeit Bücher und Fanartikel zu bestellen und vor allem der sprechende Hut - der jedem, der sich seinem Urteil stellt, das passende Haus zuweist.

In den über 250 schön gestalteten Räumen von "Hogwarts" treffen sich regelmäßig Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. (Für Kids aus aller Welt gibt es "Hogwarts" auch auf englisch.)

Unter http://www.winkelgasse.at/presse/ finden Sie Links auf die beiden Seiten mit weiteren Informationen.

Ilse Schwarz
ilse.schwarz@verzaubert.at