MESONIC und TOSHIBA schließen europäischen Marketingkooperationsvertrag

Wien (OTS) - Der Software-Hersteller MESONIC und die TOSHIBA
Europe GmbH, Computer Systeme Deutschland/Österreich starten ab Juni 2003 zu einer gemeinsamen Marketing-Kooperation.

Gemeinsam mit der TOSHIBA Europe GmbH startet MESONIC in Österreich und Deutschland eine übergreifende Marketing-Kooperation. Der Fokus der Zusammenarbeit der international tätigen Unternehmen liegt hierbei in einem Bundle-Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen, bestehend aus der ERP-Software aus dem Hause MESONIC und einer Serverlösung aus dem Hause TOSHIBA. Weiterer Partner für diese Aktion wird der Internetprovider Empirion sein.

Mit dem MESONIC Business Compact hat der Softwarehersteller MESONIC bereits im Herbst 2002 eine besonders kostengünstige, kalkulierbare ERP-Lösung auf den Markt gebracht und bietet damit kleineren mittelständischen Unternehmen ein komplettes Softwarepaket zu einem äußerst günstigen monatlichen Fixpreis an.

Das Package, das die Unternehmen jetzt geschnürt haben, ist eine optimierte Gesamtlösung bestehend aus:

• MESONIC Business Compact - Komplett-Paket von der Finanzbuchhaltung über die Warenwirtschaft bis zur Fertigung
  • MESONIC Business Compact WEB - Content Management System und WEB Trader Business Solution, dem Webshop mit Kundeninformationssystem und Außendienstanbindung
  • Server der Serie Magnia von TOSHIBA
  • Highspeed Internetzugang ADSL/SDSL von Empirion

Das überkomplette Gesamtpaket ist bereits ab einem monatlichen Betrag von Euro 153,- pro User erhältlich. Weitere Informationen bzw. Bezugsquellen erhalten interessierte Unternehmen direkt bei MESONIC über info@mesonic.com.

"Mit diesem Angebot haben wir eine optimale Basis geschaffen, um schnell und unkompliziert den Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zu entsprechen." so Karl G. Aller, Verkaufsleiter von MESONIC Österreich, "alles mit der mächtigen Funktionalität unseres kompletten ERP-Systems. Neben dem äußerst günstigen monatlichen Komplettpreis steht die einfache und problemlose Handhabung im Vordergrund - einfach auspacken, anschließen und schon kann es losgehen".

MESONIC GmbH
info@mesonic.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MES0002