Jede Woche eine Radio Niederösterreich-Sommerparty gewinnen !

"Radio 4/4 - das Ferienmagazin" ab 30. Juni

St. Pölten (OTS) -

Den ganzen Sommer über eine private Sommerparty für Familie und

Freunde gewinnen - mit allem "Drum und dran", vom Automatik-Griller bis zum Kühlschrank, von den Grillwürsten bis zu Bier und Limonade, von Tisch und Sessel bis zu den Servietten... und natürlich der passenden Party-Musik und einer tollen Musikanlage: Radio Niederösterreich macht´s möglich, Woche für Woche, einen ganzen heißen Sommer lang !

Und so einfach funktioniert´s: Von Montag bis Freitag hat jeweils ein Telefon-Kandidat die Chance, zwischen 15 und 16 Uhr im Rahmen von "Radio 4/4 - das Ferienmagazin" eine knifflige Aufgabe zu lösen. Den täglichen Aufruf zur Anmeldung gibt´s nach 14.45 Uhr auf Radio NÖ.

Wochensieger ist, wer seine Herausforderung in der kürzesten Zeit richtig bewältigt - der Gewinn wird nach individueller Vereinbarung angeliefert: Das Radio NÖ-Pagodenzelt mit kompletter Einrichtung und allen kulinarischen Köstlichkeiten, die eine Sommerparty zum "Hit" machen. Was die Gewinner brauchen, sind dann nur eine ebene Fläche für den Zeltaufbau - und ca. 20 Verwandte und Freunde, die mitfeiern dürfen.

Natürlich wird dann auch wieder für den reibungslosen Abbau gesorgt.

Sommerspaß ist aber nicht nur für die Gewinner der Sommerparties garantiert: Denn von 30. Juni bis Ende August (während der Sommerpause von "Heute im Gespräch") hat Radio Niederösterreich ab 15 Uhr die besten Tipps für die Freizeit- und Feriengestaltung, liefert Reportagen aus Schwimmbädern und Museen, von Almhütten und Radwegen und lüftet auch die vielen Geheimnisse der niederösterreichischen Dialekt-Besonderheiten: "Sprechen Sie niederösterreichisch ?"

* "Radio 4/4 - das Ferienmagazin"
Ab 30. Juni, Mo. bis Fr., 15.04 bis 16.00 Uhr, Radio NÖ

Mag. Michael Koch
ORF Radio Niederösterreich