Konferenzankündigung: I-KNOW 03 - 3. Internationale Konferenz zum Thema Wissensmanagement

2. - 4. Juli 2003, A-8010 Graz, Stadthalle, Messeplatz 1

Wien (OTS) - Die I-KNOW wird dieses Jahr zum dritten Mal vom Know-Center Graz ausgerichtet und ist mit erwarteten 250-300 Teilnehmern die größte Konferenz zum Thema Wissensmanagement im deutsch-sprachigen Raum. Die I-KNOW 03 bietet Ihnen am 3. und 4. Juli ein deutsch-sprachiges Programm mit Praxisberichten zum Thema

Wissen als Wettbewerbsfaktor der Zukunft?"

Knapp 25 Unternehmen stellen ihre Erfahrungen aus praktischen Umsetzungsprojekten in den Bereichen Wissensmanagement und eLearning vor (http://www.i-know.at/wirtschaft).

Diese Vorträge vermitteln Ihnen unmittelbar verwertbare Informationen über

• die erfolgreiche Anwendung von Methoden für die Entwicklung wissensorientierter Unternehmenstrategien und eLearning
  • beste Praktiken, die sich in Umsetzungsprojekten bewährt haben
  • Erfahrungen aus Praxisprojekten
  • Technologien für Wissensmanagement und eLearning
  • den Start, die Kosten und den generierten Nutzen von Wissensmanagement- oder eLearning-Projekten.

Ergänzt wird dieses Programm durch mehr als 70 englisch-sprachige anwendungsorientierte Fachvorträge internationaler Experten (http://www.i-know.at/science). Zudem zeigen Ihnen hochrangige eingeladene Redner aus Wissenschaft und Wirtschaft aktuellste Trends in den Themenbereichen Wissensmanagement und eLearning auf
(http://www.i-know.at/conference/i-know03/keynoter.htm).

Anhänge zu dieser Meldung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

I-KNOW Tagungsbüro