UNGARN - noch 319 Tage bis zur EU!

Ungarn Hotels: News & Last Minutes - Special: Ferien am Balaton

Wien (OTS) - Club Tihany**** in Tihany

Die großartige und beliebte Anlage an einem der schönsten Orte am Nordufer des Balaton, mitten im Naturschutzgebiet, wurde in den letzten beiden Jahren mit einem Gesamtaufwand von mehr als 450 Mio. Forint komplett renoviert und modernisiert. Lobby und Restaurant (bis 520 Gäste) im Haupthaus wurden komplett erneuert und klimatisiert, auch die 78 Seeblickzimmer erhielten eine individuelle Klimaanlage, weiters wurden die Zimmerschlüssel durch sichere Chipkarten ersetzt.

Das Hotel bietet insgesamt 330 Hotelzimmer und Apartments mit Bad, Minibar, Direkttelefon, TV und teilweise Balkon, auch mit Spezialausstattung für Rollstuhlfahrer. Die 160 Luxusbungalows verfügen zusätzlich über eine gut ausgestattete Küche und sind wie die seeseitigen Zimmer im haupthaus klimatisiert.

Den Gästen steht ein reiches Sport- und Unterhaltungsprogramm zur Verfügung, weiters ein Kur- und Rekreationszentrum sowie eine Wellness- und Beautyabteilung.

Preise: ab EUR 345,- pro Person/Woche inkl. Halbpension im Doppelzimmer (gültig bis 23.8.03) Informationen: Club Tihany. H-8237 Tihany, Rév. U. 3. Tel.: 0036/87/538564, Fax: 0036/87/448083, reserv@clubtihany.hu, Internet: http://www.clubtihany.hu

- Club Hotel Badacsony*** in Badacsonytomaj

Das familiäre Club Hotel liegt in malerischer Umgebung am Nordufer des Balaton, direkt am Seeufer in einem 3 ha großen Park.. Es bietet 70 komfortable Zimmer, Restaurant, Bar und Bierstube, kleine Schwimmhalle, Sauna, Kegelbahn, Konferenzmöglichkeiten und geschlossenen Parkplatz. Die freundlichen Zimmer haben Bad/Dusche, TV, Telefon und möblierte Terrassen oder Balkone. Vom Hotel werden Folkloreveranstaltungen, Weinverkostungen, Ausflüge und viele mehr organisiert.

Hausgäste erhalten in den drei weiteren, zum Hotel gehörenden Restaurants in der Umgebung, dem Restaurant Fischergarten, dem Herrenhaus Rizapuszta und dem Restaurant Kisfaludy-Haus 10 Prozent Ermäßigung.

Günstige, familienfreundliche Arrangements ab 3 Tagen mit Frühstück, Halb- oder Vollpension möglich.

Information & Reservierung: Club Hotel Badacsony. H-8258 Badacsonytomaj. Tel.: 0036/87/471040, Fax: 0036/87/471059 biro-manyai@axelero.hu Internet: http://www.hotels.hu/club_hotel_badacsony

- Hotel Villa Rosa*** in Zamárdi

Das zauberhafte kleine Hotel wurde 1996 erbaut und liegt direkt am Seeufer. Es bietet 50 Betten, modern eingerichtete Zimmer von 17qm (!) Wohnfläche, TV, Telefon und Loggia,Rezeption mit Safe, Restaurant, Grillterrasse, eigenen Strandabschnitt mit Liegewiese und Steg, sowie einen kleinen Swimmingpool mit Liegestühlen.

Preise: EUR 32,50 pro Person/Tag im Doppelzimmer mit Frühstück Günstige Wochenarrangements ab EUR 129,-, Halbpension möglich Informationen: Hotel Villa Rosa, Fam. Németh. H-8621 Zamárdi-felsö, Gáspár András út 23. Tel.: 0036/86/348849, Fax: 0036/86/347856 villa.rosa@dpg.hu

Ungarisches Tourismusamt
Tel.: (++43-1) 585 20 12-13
Fax: (++43-1) 585 20 12-15