ORF Ö1-Mittagsjournal vom Di, 17. Jun 2003 12:00.00

01. Wetter ... 02. Pensionsreform: Runder Tisch zur Harmonisierung verschoben - Andreas Jölli 03. Nationalrat: Budgetdebatte ... - Rainer Hazivar 04. Vor dringlicher Anfrage an Finanzminister Grasser: PKs Opposition ... - Stefan Kappacher 05. Vor dringlicher Anfrage an Finanzminister Grasser: Regierungsstimmen beim Pressefoyer ... - Eva Haslinger 06. Nach schlechter Kriminalstatistik: Was tun? ... - Barbara Reichmann 07. Italien: Berlusconis (letzte) Aussage vor Gericht ... - Silvia Franceschini 08. USA: Katholische Kirche in Schwierigkeiten ... - Hartmut Fiedler 09. SIPRI: Die Rüstungsausgaben 2002 ... - Elisa Vass 10. OeNB: Noch keine Postenentscheidung ... - Michael Csoklich 11. AK Wien: Agrarreform für wen?... - Peter Daser 12. Leiharbeit und Arbeitsmarkt ... - Michael Wimmer 13. PK Volkszählung:Lebensunterhalt ... - Barbara Weinzierl 14. Memory-Bus: Gedächtnistraining... - Barbara Daser 15. JP-Trailer: "Umgeschult": Eine Schule stellt sich ihrer Vergangenheit ... 16. Rolling Stones in Wien ... - Arnold Schnötzinger Moderation : Werner Löw Regie: Christian Theiretzbacher Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003