Zwillinge im Wilhelminenspital: Fototermin 12 Uhr

Wien (OTS) - Heute, Dienstag, um 12 Uhr steht Univ. Prof. Dr. Andreas Lischka den Vertretern der Medien für Fragen zu den Zwillingen, die am Montag in der Babyklappe im Wilhelminenspital abgegeben worden sind, zur Verfügung. Anlässlich des Pressegesprächs ist auch ein Fototermin anberaumt.

Die neu geborenen Babys, die 2.400 beziehungsweise 2.600 Gramm wiegen, sind gesund und bereits vor ihrer Abgabe gut versorgt worden. Aus einem Schreiben, das ebenfalls in der Babyklappe gefunden worden ist, geht hervor, dass die beiden Mädchen Mona und Lisa heißen.

o Fototermin und Mediengespräch: Zeit: Dienstag, 17. Juni 2003, 12 Uhr Ort: 1160 Wien, Montleartstraße 37, Wilhelminenspital,

Kinderklinik Glanzing, Pavillion 21, 1. Stock (Bibliothek) (Schluss) gn

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Krankenanstaltenverbund/Stabsstelle PR
Gabriele Nigl,
Tel.: 53114/60012
gabriele.nigl@wienkav.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011