euro adhoc: ProSiebenSat.1 Media AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Dr. Michael Jaffé wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

MELDUNG NACH § 15 WPHG

Dr. Michael Jaffé wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender Hauptversammlung wählt acht neue Aufsichtsratsmitglieder

München, 16. Juni 2003. Der Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media AG hat heute auf seiner konstituierenden Sitzung Dr. Michael Jaffé, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter der KirchMedia GmbH & Co. KGaA, zum Vorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Wolfgang Hartmann, Mitglied des Vorstands der Commerzbank AG, bestimmt.

Neben Dr. Michael Jaffé und Wolfgang Hartmann hatte die ordentliche Hauptversammlung der ProSiebenSat.1 Media AG zuvor in München auch Wolfgang van Betteray, Steuerberater, Dr. Gerhard Gribkowsky, Mitglied des Vorstands der Bayerischen Landesbank, Prof. Dr. Hans-Joachim Mertens, Professor an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt, Thomas Welte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Dr. Oliver Wilken, Rechtsanwalt, und den Diplom-Kaufmann Hans-Joachim Ziems, Unternehmensberater, in den Aufsichtsrat gewählt. Dem Aufsichtsrat der ProSiebenSat.1 Media AG gehört außerdem wie bisher Dr. Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG, an.

Die Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat waren nach der mit dem Ablauf der Hauptversammlung am 16. Juni 2003 erfolgten Mandatsniederlegung von acht Aufsichtsratsmitgliedern notwendig geworden. Aus dem Gremium ausgeschieden sind Norbert Deigner, Fred Kogel, Alfred Lehner, Hans Reischl und Gisela Schmitt. Nach ihrer Mandatsniederlegung wiedergewählt wurden Wolfgang van Betteray, Wolfgang Hartmann und Prof. Dr. Hans-Joachim Mertens.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 16.06.2003

Tel: 0049 (89) 9507-10
FAX: 0049 (89) 9507-1122
Email: aktie@ProSiebenSat1.com