Tolle Stimmung beim "West the best fest" in Innsbruck

Fest für alle Vorarlberger Studierende in Innsbruck mit LH Sausgruber kam gut an

Innsbruck (VLK) - Tolle Stimmung herrschte beim diesjährigen
"west the best fest" in Innsbruck. Rund 1.000 Vorarlberger Studierende waren am vergangenen Wochenende der Einladung der Vorarlberger Landesregierung und der Innsbrucker
Hochschülerschaft ins Veranstaltungszentrum "Hafen" gefolgt.
****

Auch Landeshauptmann Herbert Sausgruber nahm an diesem
Abend teil. "Der Kontakt zu den Jugendlichen ist mir ein
großes Anliegen", so der Landeshauptmann, "deshalb haben wir
diesen Abend in Innsbruck organisiert".

Mit dabei waren auch die Vorarlberger Kabarettisten Maria Neuschmid und Stefan Vögel, die Kostproben aus ihrem Programm "Schaffa, schaffa, hüsle baua – Teil 2" gaben. Für die Musik sorgte DJ Pong. Beim traditionellen Ländlebuffet wurden
original Vorarlberger Kässpätzle angeboten.
(tm/so/dig,nvl)

Rückfragen & Kontakt:

Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20141
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVL0011