KidsMANIA Tour 2003 zugunsten "Roten Nasen Clowndoctors"

Hartberg (OTS) - Genug vor der Glotze gesessen? Dann ist es Zeit für Bewegung, Spaß und kreatives Spiel. Zugunsten der "Roten Nasen Clowndoctors" bietet die KidsMANIA Tour 2003 bei 20 Spiel- und Abenteuerstationen ein Feuerwerk an Unterhaltung für die ganze Familie. In fünf österreichischen Orten macht die Tour Station: Nach dem Auftakt am 27. und 28. Juni in Zeltweg bei der internationalen Flugshow Airpower03, stehen am 6. Juli Mörbisch a. See, am 2. August St. Veit a. d. Glan, am 23. August Wien - Donauinsel bei der Intersport Schanzentournee und am 27. August Krems a. d. Donau bei der Wachauer Messe am Tourplan. Unter dem Motto "Die Kreativität der Kinder ist das Kapital unserer Zukunft" warten unvergessliche Erlebnisse und magische Momente auf alle Besucher.

Bewegung erwartet alle KidsMANIAcs beim Schirnhofer Bungee Run oder dem Bungee-Stift-Cup. Kreative Geister werden beim Basteln mit PlayMais und Supermag, dem ultimativen Magnetspielzeug geweckt. Zauberhafte Frisuren und Schminkgesichter warten bei der My Model Party von Zapf Creation auf euch. Akrobatik, Show und lustige Spiele sind Garant für gute Unterhaltung auf der Show-Bühne.

Zwischen den Stationen können sich Jung und Alt mit Vitaminen von nimm2 und nimm2 Lachgummi stärken. Und das sind nur einige der Attraktionen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Und wo Spaß ist, dürfen die Roten Nasen Clowndoctors auch nicht fehlen. Mit dem Kauf von Losen á Euro 1,00 werden sie direkt unterstützt und gleichzeitig die Möglichkeit geboten viele fantastische Preise der Tourpartner zu gewinnen.

Einem unvergesslichen Tag mit viel Bewegung, Spaß und kreativem Spiel bei der KidsMANIA steht nichts mehr im Wege.

Pressebilder und Logo finden Sie unter:

Das Erlebnismanagement
Mag. Reinhard Stachl