"profil": "Immobilien Magazin" vor Management Buyout

Verkauf noch vor dem Herbst

Wien (OTS) - Wie das Nachrichtenmagazin "profil" in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, soll die Fachzeitschrift "Immobilien Magazin" bald in neue Hände kommen. Gerhard Rodler, Chefredakteur und Herausgeber, sowie Geschäftsführerin Sissi della Lucia verhandeln über ein Management Buyout mit dem Noch-Eigentümer-Verlag ET Multimedia.

"Das ist überhaupt nicht fix", wehrt della Lucia zwar ab. Dem Vernehmen nach soll der Deal aber weit gediehen sein und noch vor Herbst über die Bühne gehen. Das "Immobilien Magazin" ist mit 126.000 regelmäßigen Lesern Österreichs größte Fachzeitschrift seiner Art.

Rückfragen & Kontakt:

"profil"-Redaktion
Tel.: (01) 534 70 DW 2501 und 2502

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRO0001