VP-Finz: Ein guter Tag für Österreich

Begrüße Beschluss zur Pensionssicherungsreform

Wien, 11. Juni 2003 (ÖVP-PD) "Ich freue mich, dass die Pensionssicherungsreform im Parlament mit 95 zu 86 Stimmen vom Nationalrat beschlossen wurde", sagte heute, Mittwoch, der Wiener ÖVP-Landesparteiobmann Staatssekretär Dr. Alfred Finz. "Es ist äußerst wichtig, dass wir diesen entscheidenden Schritt für Österreich gesetzt haben." ****

Den Beschluss zur Pensionssicherungsreform bezeichnete der Finanzstaatssekretär als "parlamentarischen Lichtblick": "Jahrelang wurde nur geredet, wir aber haben gehandelt und erreicht, dass diese wichtige Reform für Österreich auch Wirklichkeit wird", schloss Finz.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien, Pressestelle
Tel.:(01) 515 43-40; Fax: -29
Email: Presse@oevp-wien.at
www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0006