ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Wetter.... 02. Pensionsreform:Abstimmung im Nationalrat... - Plank/Kappacher 03. Pensionsreform: Der Inhalt, Eckpunkte und Änderungen... - Jölli/ Waldner 04. Asylgesetz neu - ab 2004: Der Inhalt... - Rainer Hazivar 05. EU-Agrarreform: Interview LW-Kommissar Fischler... - Sigrun Reininghaus Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Pensionsreform:Abstimmung im Nationalrat... - Plank/Kappacher 03. Pensionsreform: Der Inhalt, Eckpunkte und Änderungen... - Jölli/ Waldner 04. Pensionsreform: Mod.gespräch Hannes Aigelsreiter... 05. Asylgesetz neu - ab 2004: Der Inhalt... - Rainer Hazivar 06. Asylgesetz neu : Reaktionen.... - Barbara Gansfuss 07. EU-Agrarreform: Interview LW-Kommissar Fischler... - Sigrun Reininghaus 08. Irak: 400 Festnahmen durch US-Truppen... - Peter Marx 09. Opec-Tagung .... - Christian Hunger 10. Europaforum BA-CA... - Peter Daser 11. 1. Tag Kralowetz-Prozess.... - Roland Brunhofer 12. FB-Vorschau auf das Spiel gegen Weißrussland.... - Wolfgang Eichinger 13. Börse... - Michael Wimmer 14. JP: Pensionsreform: Das Finale im Nationalrat.... - Innenpolitik

Moderation: Petra Schönabcher
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004