Vollmondfahrt auf der Alten Donau

Romantischer Abend an der Alten Donau mit beleuchteten Booten und einer Flasche Prosecco

Wien (OTS) - Begeistert von der romantischen Stimmung, die Abend für Abend an der Alten Donau herrscht, haben sich die Bootsvermieter der Arbeitsgemeinschaft "Schöne Alte Donau" für die kommende Vollmondnacht von Samstag, den 14. Juni, auf Sonntag, den 15. Juni, etwas Besonderes einfallen lassen: eine Vollmondfahrt auf der Alten Donau in beleuchteten Booten. Als besonderes Zuckerl spendieren die Firma Kattus und die Bootsvermieter jedem Bootsmieter eine Flasche Prosecco.
Ab 19.00 Uhr können alle Arten von Ruder-, Tret- und Elektrobooten sowie natürlich auch Segelbooten bei den zehn Bootsvermietern der Arbeitsgemeinschaft gemietet werden. Gezahlt wird pro Stunde oder pauschal für den ganzen Abend.
Nähere Informationen zur Vollmondfahrt am 14. Juni sowie zum Angebot der Arbeitsgemeinschaft "Schöne Alte Donau" erhalten alle Interessierten online unter www.alte-donau.info oder unter Tel.: 203 86 80.

Dkfm. Karl Hofbauer, Tel.: 203 86 80 DW 89

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WHK0001