Karriere im Trend - Ihre Chancen heute für Ihre Zukunft morgen!

Wien (OTS) - Der zBp-Karrierecocktail am 18. Juni 2003 bietet Studenten und Absolventen mit und ohne Berufserfahrung eine Gelegenheit die Sie nicht auslassen sollten!

In angenehmer Atmosphäre lernen interessierte Studenten bzw. Absolventen wirtschaftlicher, technischer sowie juristischer Studienrichtungen Top-Führungskräfte kennen.

Bei diesem Networking-Event werden die Weichen für zukünftige Karrieren gestellt. Firmenvertreter präsentieren nationale und internationale Unternehmen. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion, unter der Leitung von Karriere-Expertin Frau Johanna Zugmann, wird zum Thema "Ihre Chancen heute für Ihre Zukunft morgen" diskutiert und über aktuelle Trends am Arbeitsmarkt und Anforderungen an den heutigen Studenten bzw. Absolventen gesprochen.

Bei diversen Köstlichkeiten stehen die Firmenvertreter anschließend für Einzelgespräche zum Thema Karriereperspektiven, Entwicklungsmöglichkeiten und Berufswahl zur Verfügung.

Teilnehmende Unternehmen:

A.T. Kearney - McKinsey & Company - Die Berater - Prisma Kreditversicherungen - SAP Österreich - Henkel - Deutsche Vermögensberatung - Mobilkom Austria - McDonalds

Der zBp-Karrierecocktail wird Ihnen präsentiert von mobilkom austria.

Anmeldung ab sofort direkt im zBp-Zentrum für Berufsplanung Wirtschaftsuniversität Wien Augasse 2-6, 1090 Wien Tel: +43-(0)1-31336-4945 office@zbp.at Eintritt: EUR 10.- Weitere Informationen erfahren Sie unter http://www.zbp.at Das zBp freut sich auf Ihren Besuch!

Zentrum für Berufsplanung
Sylvia Enzendorfer
sylvia.enzendorfer@zBp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZBP0001