ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Di, 10. Jun 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. Rekordhitze und Hitzetipps.... - Barbara Weinzierl 03. Pensionsreform: Beginn der heissen Budgetwoche im Nationalrat.... - Harald Waiglein 04. Pensionsreform:Details der ÖVP-FPÖ-Einigung.... - Astrid Plank 05. Pensionsreform: LH Haider zu Lage vor Abstimmung... - Martina Steiner 06. Pensionsreform:Mod.gespräch/ Analyse: Wie könnte Nat.ratsabstimmung ausgehen.... - Hannes Aigelsreiter 07. Euro-Fighter: Kritik am Beschaffungsvorgang ... - Klaus Webhofer 08. Frankreich: Wieder Streiktag gg. Pensionsreform... - Hans Woller 09. Nahost: Erste Räumung jüdischer "Siedlungsvorposten".... - Ben Segenreich 10. GB: Reaktionen auf Regierungsentscheidung gg. den Euro.... - Sabina Matthay 11. AUA: "Illegale Krankenstände" gg. Kündigungen... - Michael Csoklich 12. Siegfried Wolf (Magna) im Klub der Wirtschaftspublizisten... - Peter Daser 13. Herzpatienten klagen Krankenkasse... - Eveline Schütz 14. JP Trailer: Mocambique: Die Armut hat viele Gesichter... 15. Lange Nacht der Khst.Graz... - Katharina Menhofer

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004