Dienstag, 17. Juni, drittes Döblinger Sicherheitsgespräch mit Gemeinderätin Novak

GR Novak: Vorschlag für großes "Döblinger Sicherheitsforum" im September

Wien (SPW-K) - Informationen zum Thema Sicherheit am Spielplatz sowie zur Einbruchsprävention speziell für KleingärtenerInnen gibt es am Dienstag, den 17. Juni, im Döblinger Erholungsgebiet Hintergärtengasse: SPÖ-Gemeinderätin Barbara Novak lädt zum dritten "Döblinger Sicherheitsgespräch" mit der Polizei des 19. Bezirks -diesmal von 15 bis 17 Uhr ins Café Sonnenbad in der Hintergärtengasse. ****

"Der große Erfolg der beiden letzten Sicherheitsgespräche hat gezeigt, wie groß das Interesse der DöblingerInnen am Thema Sicherheit ist", betont Barbara Novak. "Deshalb schlage ich vor, nach der Urlaubszeit im September ein großes "Döblinger Sicherheitsforum" durchzuführen." Daran könnten VertreterInnen der Vereine und verschiedenster Institutionen wie Gebietsbetreuung, der Jugendzentren, des Familienbundes, der Magistratsabteilungen, SchuldirektorInnen sowie VetreterInnen aller politischen Parteien und der gewählten Körperschaften teilnehmen, so die Gemeinderätin. "Wenn die Döblinger Polizei diese Initiative aufgreift und dazu einlädt, hat dieses Forum meine volle Unterstützung!"

Bitte merken Sie vor:
Drittes "Döblinger Sicherheitsgespräch"
Zeit: Dienstag, 17. Juni 2003, 15 bis 17 Uhr

Ort: Café Sonnenbad in der Hintergärtengasse,1190 Wien.

PressevertreterInnen sind zum Sicherheitsgespräch herzlich eingeladen. (Schluss)

michaela.zlamal@spw.at

SPÖ Klub Rathaus, Presse