Claudia Schiffer: Für Caspar kommt nur Bio in Frage

Top-Model und Neo-Mutter schwört auf Gesundes & Biologisches

Wien/Pfaffenhofen (OTS) - Die Geburt des kleinen Caspar im Februar hat das Leben von Top-Model Claudia Schiffer von Grund auf verändert. Fernab von Laufsteg und Prominenten-Streß genießt sie mit Ehemann Matthew Vaughn und dem mittlerweile vier Monate alten Caspar Matthew die Ruhe und Abgeschiedenheit im 16 ha großen Park von Schloss Coldham Hall, 200 km von London entfernt.

Die Gesundheit von Caspar geht ihr dabei über alles: So wie 96 Prozent aller deutschen Mütter will auch Claudia Schiffer ihr Baby nur mit gesunden und natürlichen biologischen Produkten füttern: "Ich bin ein großer Fan von Bio-Produkten", schwärmt das 32-jährige Top-Model. "Schon während der Schwangerschaft habe ich mich strikt mit Lebensmitteln aus biologischer Landwirtschaft ernährt. Dies ist zum unverzichtbaren Teil meiner Lebensphilosophie geworden für mich selbst ebenso wie für mein Baby."

Der kindliche Organismus reagiert um vieles empfindlicher auf Schadstoffe in der Nahrung als der eines Erwachsenen. Gerade bei den Kleinsten ist es daher besonders wichtig, darauf zu achten, dass alle Produkte aus streng kontrollierter Produktion stammen und ohne Schadstoffbelastung verarbeitet werden. Deshalb setzt HiPP seit mehr als vier Jahrzehnten auf gesunde, schadstofffreie Babynahrung aus Bio-Anbau. Strenge Kontrollen aller Rohstoffe stellen überdies sicher, dass keinerlei belastete Rohwaren in die Produktion gelangen. Damit haben Eltern die Sicherheit, dass ihr Kind eine natürliche und hochwertige Nahrung aus den allerbesten Rohstoffen bekommt.

"Es freut uns natürlich überaus, dass Claudia Schiffer sich dazu entschlossen hat, ihr Baby Caspar mit HiPP Bio-Produkten großzuziehen", reagiert Dr. Claus Hipp. "Für Claudia Schiffer sind Bio-Produkte Teil ihrer Lebensphilosophie geworden; und wir bei HiPP leben diese Philosophie schon seit langem. Baby Caspar kann daher von unserer Erfahrung profitieren und die über 180 Bio-Produkte genießen, die wir für Kinder in den ersten drei Lebensjahren anbieten."

Wir können Ihnen gerne Fotos von Dr. Claus Hipp bzw. Hipp-Produkten zukommen lassen.

Rückfragen & Kontakt:

Florian Faber, FCB Events & PR
(i.A. HiPP GmbH & Co KG)
Tel: ++43-1-37911-634; mobil: ++43-664-3819502
f.faber@fcb.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0001