Auszeichnung der "Referenten des Jahres"

Business Circle-Referentenfest am 5. Juni 2003 Wien (OTS) - Unter dem Motto "Stars & Friends" gab sich am 5. Juni, ab 18.30 Uhr, das Who-is-who aus den Bereichen Recht, Steuern, Marketing, Personal und Corporate Finance in Business Circle Büro & Garten ein Stelldichein.

Höhepunkt war die mit Spannung erwartete Auszeichnung der Referenten des Jahres 2002/2003.

"Die Auszeichnung zum Business Circle-Referent des Jahres ist die Anerkennung für Höchstbewertungen unserer TeilnehmerInnen, Ihre Loyalität und Ihr herausragendes Engagement bei der gemeinsamen Entwicklung von "State-of-the-Art-Konferenzen" erläuterte Romy Faisst, geschäftsführende Gesellschafterin die Kriterien für den begehrten Award.

Dieses Jahr wurden vier Referenten gekürt:

• Dr. Harald C. Klien, CDI Beteiligungsberatung GmbH, Bereich Corporate Finance
  • Mag. Peter Ertl, KPMG Austria, Bereich Steuern
  • Dr. Johannes Schramm, MBL, Schramm Partner Rechtsanwälte, Bereich Recht
  • Prof. Dr. Reinhold Rapp, CRM Group, Bereich Marketing & Sales

Ausserdem unter den Gästen:

Mag. Martin Bergler, Vorstand S&T AG Dr. Othmar Hill, Hill International Mag. Klaus Matzka, Vorstand ilab24 AG / gamma capital partners MR Hon.Prof.Dr. Werner Wiesner, Bundesministerium für Finanzen Prof.Dr. Wilhelm Haarmann, Haarmann, Hemmelrath & Partner, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer Hans Besenböck, Chefredakteur, ATV Privat-TV Services AG

Helmut Blocher
Tel.: 01/ 522 58 20 21