ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Fakten zur Pensionsreform... - Andreas Jölli 02. Debatte über Politikerpensionen... - Astrid Plank 03. Analyse ... - Hannes Aigelsreiter 04. Gipfel von Akaba... - Ben Segenreich 05. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Fakten zur Pensionsreform... - Andreas Jölli 03. Debatte über Politikerpensionen... - Astrid Plank 04. Analyse ... - Hannes Aigelsreiter 05. Reaktion des ÖGB... - IP 06. Gipfel von Akaba... - Constanze Pandi 07. Irak-Krieg: Debatte über Kriegsgrund in den USA... - Wash. 08. Irak-Krieg: Debatte über Kriegsgrund in GB... - 09. Carsten Schmiester/NDR 10. Streit Gehrer/ Uni-Rektoren... - Martin Haidinger 11. IHS zu Winterolympiade 2010... - Hans-Christian Scheid 12. Ladenöffnungszeiten-Liberalisierung verschoben... - Harald Waiglein 13. Weiterer Ausbau der Wasserwege in Österreich... - Peter Daser 14. Börse... - Michael Wimmer 15. JP-Moderation... 16. JP Der Streik: Die Nachwehen im Parlament.... - Eva Haslinger

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Udo Bachmair
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004