WIFI. IHR KURS STEIGT. Das aktuelle WIFI-Angebot in den neuen Gratis-Kursbüchern

Wien (OTS) - Karriere ist nicht vom Schicksal bestimmt, sondern
das, was man selbst daraus macht. Wer jetzt seinen Aufstieg plant, sollte sich sofort eines der druckfrischen WIFI-Kursbücher sichern. Einfach online bestellen und gratis bekommen, damit Sie im Herbst durchstarten können.

In Ihrem Kursbuch finden Sie das komplette Angebot der ersten Adresse der beruflichen Weiterbildung für 2003/04: Aktuell, anspruchsvoll, flächendeckend.

Bieten Sie der Globalisierung die Stirn und werden Sie z.B. Business-Manager. Qualifizieren Sie sich in einem Wachstumsbereich wie etwa im EDV- oder im Wellnessbereich. Nutzen Sie die Vorteile der EU-Erweiterung und belegen Sie einen Sprachkurs für Ungarisch oder Tschechisch. Oder wählen Sie aus dem Spezialangebot für Frauen. Das WIFI hat sein Angebot ganz aktuell nach dem Bedarf der Wirtschaft und der Arbeitnehmer ausgerichtet.

Für alle, die ganz hoch hinaus wollen, hat das WIFI besondere Angebote:

• Fachakademien (einschließlich Berufsreifeprüfung) und
  • Lehrgänge universitären Charakters.

Damit eröffnen sich neue Aufstiegschancen - bis zum Erwerb eines akademischen Berufstitels - die vielen Menschen bisher verschlossen blieben.

Und beim Firmen Intern Training geht es um Personalentwicklung im Unternehmen. Maßgeschneiderte Bildungsangebote unterstützen die Entwicklung des Mitarbeiterpotentials.

Mit einem Wort: Wer seine Karriere selbst in die Hand nehmen will, dem macht es das WIFI so leicht wie nie zuvor. Gehen Sie mit dem richtigen Kurs auf Erfolgskurs - und sichern Sie sich Ihr persönliches Kursbuch!

Gratis-Kursbuch bestellen: http://www.wifi.at/kursbuch/

Um Ihnen einen Überblick über besonders interessante Kurse und Lehrgänge zu bieten, werden wir Sie in den nächsten Wochen über die Highlights des WIFI-Angebotes im Detail informieren.

Mag. Anita Askin-Wicher
Inhouse GmbH der Wirtschaftskammern Österreichs
WIFI Netzwerk
Fax : +43 1 50105-260