Konkurse.com mit 800% Wachstum und bereits mehr als 50.000 Kunden!

Heilbronn (OTS) - Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands und die daraus resultierende Insolvenzwelle bescherte der Internet-Verwertungsplattform Konkurse.com innerhalb der letzten 12 Monate ein Wachstum von über 800 Prozent.

Mehr als 50.000 registrierte Kunden aus der ganzen Welt treffen sich bei Konkurse.com um sich günstig Waren und Güter aus Insolvenzen, Konkursen, Betriebsauflösungen und Notverkäufen zu beschaffen.

Mit über 5 Millionen Zugriffen monatlich sieht sich das Heilbronner Unternehmen Globalpool GmbH mit Ihrer "zentralen Verwertungsplattform" für die Zukunft gut gerüstet. Für die nächsten fünf Jahre wird ein Marktanteil von 8% angestrebt.

Die Beschaffung von Insolvenzgütern per Internet über Konkurse.com ist für viele Unternehmen bereits eine Selbstverständlichkeit geworden, nachdem immer mehr Insolvenzverwalter, Banken und Verwerter mit Konkurse.com als Verwertungspartner zusammenarbeiten und die Waren und Güter dort zum Verkauf platzieren.

In den nächsten Jahren werden wir speziell in Deutschland weiter einen starken Anstieg der zu verwertenden Insolvenzmassen verzeichnen, wobei die international ausgerichtete Verwertung eine immer wichtigere Rolle spielen wird, so die Einschätzung des Geschäftsführers Andre Maxeiner.

Die momentane politische und wirtschaftliche Ausrichtung Deutschlands wird für immer mehr Unternehmen das wirtschafliche Aus bringen.

Als strategischer Dienstleister bietet das Unternehmen mit seinen Partnern einen Rund-um-Service, der außer der Verwertung auch die Sicherstellung, Inventarisierung, Bewertung, Transport und Lagerung der Waren und Güter umfasst.

Mehr Informationen über Konkurse.com im Internet unter: http://www.konkurse.com, info@konkurse.com oder telefonisch unter 0049 (0)7131/2851730. Ihr Ansprechpartner ist Andre Maxeiner.

ots Originaltext: Globalpool GmbH

Text ist zur Veröffentlichung freigegeben. Bei Veröffentlichung wird um ein Belegexemplar gebeten.

Globalpool GmbH,
Pfaffenstr.24,
74078 Heilbronn,
Tel.: 0049 (0)7131-285170