ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Wetter.... 02. Tageszusammenfassung Streik... - Barbara Gansfuss 03. ÖGB Reaktionen... - Eva Haslinger 04. Politische Äußerungen zum Streik... - Rainer Hazivar 05. Entwicklungen in der Pensionsreformdebatte... - IP Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Tageszusammenfassung Streik... - Barbara Gansfuss 03. ÖGB Reaktionen... - Eva Haslinger 04. Streik in österr. Industriebetrieben... - Peter Daser 05. Warum blieb das Verkehrschaos aus ?... - Michael Wimmer 06. Politische Äußerungen zum Streik... - Rainer Hazivar 07. Entwicklungen in der Pensionsreformdebatte... - IP 08. Arbeitslosigkeit im Mai gestiegen... - Michael Csoklich 09. Bush's Nahostmission... - Wash. 10. NATO-Frühjahrstreffen beginnt... - Josef Manola 11. Börse.... - Michael Csoklich 12. JP Der Streik in der öffentlichen Meinung: Live-diskussion mit Dr. Imma Palme, IFES; Profossor Dr. Fritz Karmasin, Gallup; Mag. David Pfarrhofer, market - Diskussionsleitung:..... - Ernest Hauer

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Petra Schönbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006