Feng Shui Beratung vom Profi

Bei der "Feng Shui Professional Association e.V." liegt die Messlatte sehr hoch

Kiebitzreihe (OTS) - Die Kunden heißen Deutsche Bank, British Airways oder Siemens - also mit Sicherheit Unternehmen, die sehr genau wissen, wofür sie ihr Geld einsetzen. Diese renommierten Konzerne, kleinere Firmen und Privatleute setzen auf Feng Shui, da mit dieser fernöstlichen Wissenschaft in Häusern, Wohnungen, Geschäften und Büros der natürliche Energiefluss erkannt und optimiert werden kann. Doch mit der Lektüre von ein oder zwei Büchern zum Thema ist es nicht getan und so haben sich in Deutschland, in Österreich und der Schweiz all jene Feng Shui Berater, die über eine solide und umfassende Ausbildung verfügen, im Berufsverband "Feng Shui Professional Association e.V." zusammengeschlossen. Die Messlatte für die Mitgliedschaft liegt sehr hoch: Zu den Grundlagen einer Feng Shui-Ausbildung und -Beratung gehören das "Landschafts-Feng Shui und die Formenschule", das "Ost-West System" bzw. die "Kompass-Schule", das "System des Wasserdrachens" und das "System der Fliegenden Sterne". Kenntnisse der Geomantie und der Radiästhesie sind ebenfalls erforderlich und außerordentlich wichtig.

Kontakt und Info in Deutschland bei Barbara Ziemek unter Tel.: 04121-508889 oder per E-Mail: ziemek@shui.org. In Österreich bei Dr. Doris Hirschberg unter Tel.: 0043-1-5974671, dorident@hotmail.com. In der Schweiz bei Katharina Dossenbach unter Tel.: 0041-41-7108386 kadossen@bluemail.ch

ots Originaltext: djd

Feng Shui Professional Association e.V.
Barbara C. Ziemek
Koppeldamm 52
25368 Kiebitzreihe
Tel.: 0049-4121-508889