ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. ÖGB Positionen zum morgigen Streiktag.... - Klaus Webhofer 02. Reaktionen auf ÖGB... - Eva Haslinger 03. Voraussichtlicher Ablauf der Streiks... - Barbara Weinzierl 04. Gespräch Bush-Chirac in Evian... - Hans Woller 05. Wetter... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. ÖGB Positionen zum morgigen Streiktag.... - Klaus Webhofer 03. Reaktionen auf ÖGB... - Eva Haslinger 04. Voraussichtlicher Ablauf der Streiks... - Barbara Weinzierl 05. Streikbrecher in Vorarlberg.... - Patrizia Lipburger 06. Vorschläge zur Stauvermeidung... - Barbara Pfeifer 07. Betriebsstreiks .... - Peter Daser 08. Gespräch Bush-Chirac in Evian... - Hans Woller 09. Berichte von Massaker im Kongo... - Ralph Sina 10. WK: Industriekonjunktur... - Wirt. 11. Erste UMTS-Bilanz.... - Christian Hunger 12. Börse.... - Michael Csoklich 13. JP-Moderation.... 14. JP Nebenan(11): Serbien. Kosovo - Protektorat mit ungewisser Zukunft .... - Peter Lachnit

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004