Donnerstag: Pressegespräch mit europäischen Filmexperten

Wien (OTS) - Zum Abschluß eines 7tägigen Workshops für europäische Produzenten aus dem Medienbereich, den das Österreichische Filminstitut (ÖFI) in Zusammenarbeit mit EAVE (European Audiovisual Entrepreneurs) derzeit noch bis zum 6.Juni in Wien veranstaltet, laden wir herzlich ein zum

PRESSEGESPRÄCH mit europäischen Filmexperten Donnerstag, 5. Juni 2003, 13.30 Uhr Hotel Hilton Danube, Restaurant "Symphonie" 1020 Wien, Handelskai 269

Teilnehmer:

Wir bitten um Anmeldung per Telefon oder Email. Medienvertreter haben auch die Möglichkeit, an den Vorträgen des Workshop teilzunehmen; eine Terminübersicht und Pressematerial senden wir Ihnen auf Anfrage gerne per Mail.

Susanna Pyrker
Tel: (+43 1) 604 01 26