ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Fr, 30. Mai 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. Pensionsreform: ÖBB kündigen 24-Stunden-Streik am Dienstag an... - Michael Wimmer 03. Pensionsreform: Systemharmonisierung als SPÖ-Druckmittel ? - Stefan Kappacher 04. Pensionsreform: Auswirkungen und Maßnahmen für Frauen... - Hazivar/ Haslinger 05. AK zu Belastungen außer Pensionsreform... - Christian Hunger 06. Gastgewerbegewerkschaft: Schwarzarbeit durch Saisonniergesetz ?... - Peter Daser 07. OÖ: Beamtenbestechung durch Frächter ?.... - St. OÖ 08. US-Präsident Bush vor Europa-und Nahost Besuchen... - Hartmut Fiedler 09. Petersburg vor Gipfeltreffen Russland-EU... - Susanne Scholl 10. EJ Trailer.... - Helmut Opletal 11. Int. Friedenstruppe für den Kongo ?.... - Frank Räther 12. Graz: Europäische Rektorenkonferenz plant "Hochschulraum Europa"... - Edith Bachkönig 13. Neues Planungsmodell zur rechtzeitigen Straßensanierung... - Barbara Daser 14. Nachruf Günther Pfitzmann... - Hans Langsteiner 15. Volksoper: Dvoraks Neunte in elektronischer Bearbeitung - Arnold Schnötzinger

Moderation: Hubert Arnim-Ellissen
Regie: Werner Löw
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0005