AKUSTISCHE PRESSEAUSSENDUNG - Audio-Beitrag

Wien (OTS) - Der fertig gestaltete Beitrag (mit Moderationstext) kann als separates File aufgerufen werden unter dem selben Titel wie diese O-Töne

OT 0:00 sec (UMFRAGE 1) Rauch-Motive [Ähm, ich hab angefangen ...] OT 0:32 sec (GROMAN) Nikotin [Das Nikotin, das selbst nicht ...] OT 0:45 sec (GROMAN) Inhaltsstoffe [Das Problem an der Zigarette, ...] OT 1:07 sec (GROMAN) Folgeschäden [Das bekannteste ist der, ...] OT 1:47 sec (UMFRAGE 2) Aufhör-Versuche [Ja, ich glaub, es gibt viele, ...] OT 2:23 sec (GROMAN) Raucher-Impfung [Dabei ist die Idee, dass...] OT 2:43 sec (GROMAN) Österreich im Vergleich [Wenn wir also die ... ] OT 3:00 sec (GROMAN) Snus-Konsum [Das liegt daran...] OT 3:19 sec (GROMAN) EU-Verbot [Die Situation in der EU ...] OT 3:47 sec (GROMAN) Raucher-Betreuung [Wir haben Raucher ...]

Sie finden einen fertig abgemischten Radio-Beitrag zum Thema "Welt-Nichtrauchertag am 31. Mai 2003: Entwöhnen oder Umsteigen? Österreichs Raucher im internationalen Vergleich" in einem separaten File zum Download.

Als Moderationsvorschlag steht Ihnen der von uns im fertigen Beitrag verwendete Text in schriftlicher Form zur Verfügung.

Selbstverständlich organisieren wir für Sie auf Wunsch auch andere Interviewpartner zum jeweils aktuellen Thema.

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Putz & Stingl Public Relations GmbH
Hr. Peter Bichler
Tel.: 02236 / 23424-0, Fax DW 99