ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal vom Di, 27. Mai 2003

Journal um 5: 01. Streikbeschluss des ÖGB ... - Stefan Kappacher 02. Regierungskommentare zu gescheiterten Gesprächen ... - Klaus Webhofer 03. Israelitische Kultusgemeinde vor Mitarbeiterkündigungen ... - Markus Veinfurther 04. Pläne der USA zur künftigen Iran-Politik ... - Peter Fritz 05. Wetter... - Peter Sterzinger Abendjournal : 01. Wetter... - Peter Sterzinger 02. Streikbeschluss des ÖGB ... - Stefan Kappacher 03. Regierungskommentare zu gescheiterten Gesprächen ... - Klaus Webhofer 04. Landeshauptmann Haider nimmt Stellung zur Pensionsreform ... 05. Kritik der Opposition ... - Eva Haslinger 06. Industriellenvereinigung bereitet Entschädigungsklagen gegen Streiks vor ... - Harald Waiglein 07. Israelitische Kultusgemeinde vor Mitarbeiterkündigungen ... - Markus Veinfurther 08. Tanktourismus hebt Umsätze österr. Tankstellen ... - Peter Daser 09. EU-weite Kritik auf Reform-Konvent ... - Matthias Schmelzer 10. Pläne der USA zur künftigen Iran-Politik ... - Peter Fritz 11. Grundig Betriebsversammlung in Wien ... - Florian Katzinger 12. Börse... - Michael Csoklich 13. JP Moderation... 14. JP Österreichs Roma fordern Entschädigung... - Maria Reininger

Moderation : Werner Herics Regie: Hubert Arnim-Ellissen Produktion: Karin Kruder-Klutsch

ORF Produktion Journale
Tel.: 01/501 01/18447

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006