UNGARN - noch 340 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes - Special: Wellness am Balaton

Wien (OTS) - MenDan Thermal Hotel**** in Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert. Es besteht aus 2 Thermalwasserbecken, Schwimmbad und Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, großer Therapieabteilung und Beauty-Farm.
Das Angebot "MenDan SuperAqua" beinhaltet 2 Nächtigungen mit Halbpension, 1x Erfrischungsmassage, 1x Unterwassermassage, freie Benützung des gesamten Badekomplexes "Aqualand" sowie Sauna, Biosauna und Dampfbad.

Preis: ab EUR 108,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: MenDan Thermal Hotel H-8749 Zalakaros, Gyógyfürdö tér 8 Tel.: 0036/93/542141, Fax: 0036/93/542254 sales@mendan.hu , Internet: http://www.mendan.hu

Danubius Hotels am Balaton

Die größte Hotelgruppe Ungarns bietet auch am Balaton Freizeit-und Wellnesshotels, die jeden Komfort bieten. Im neuen Sonderprospekt Danubius Sommerhits 2003 finden sich zu den nachstehend vorgestellten Hotels Leistungen und Preise des umfangreichen Dienstleistungsangebotes.

Hotel Helikon*** in Keszthely

Wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt liegt dieses großzügige Ferienhotel direkt am Seeufer. Die komfortablen Zimmer haben alle Balkon mit Blick über den Balaton. Den Gästen steht ein großer Strand- und Liegebereich zur Verfügung, weiters zahlreiche Wellness-, Fitness- und Sportangebote, Schwimmhalle, Sauna, Solarium, der Danubius Premiere Fitness Club, aber auch Einrichtungen für Biokosmetik sowie Schlankheitskuren mit Akupunktur. Das Restaurant bietet erstklassige regionale und internationale Küche.

Hotel Marina*** in Balatonfüred

Eines der beiden Hotels der Danubius Hotel Gruppe im ältesten Bade- und Kurort am Balaton liegt direkt am Strand und verfügt über Hallenbad, Sauna, Schönheitssalon, Restaurant, Bar, Bierstube, Spiel-und Sportplätze mit Animation, Babysitterservice, Wassersport und vieles mehr. Rollstuhlgerechte Zimmer, alle Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, TV.

Hotel Annabella*** in Balatonfüred

Das zweite Hotel der Gruppe liegt 50 m vom herrlichen Badestrand entfernt und bietet 388 Zimmer mit Balkon und Sat-TV, Frei- und Hallenschwimmbad, Restaurant, Biergarten, Café und Bar mit Sonnenterrasse, zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten, Sportartikelverleih, sowie Schönheitssalon, Sauna und Solarium.

Informationen: Danubius Hotels Group H-1051 Budapest, St. István tér 11 Tel.: 0036/1/3747200, Fax: 0036/1/2692669 sales@danubiusgroup.com Internet: http://www.danubiusgroup.com

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at